Welches Equipment benötige ich?
Für BBB wird kein besonderes Equipment benötigt, wir empfehlen jedoch ein Headset mit Mikrofon, um mögliche Echos entgegenzuwirken, zudem kann eine Webcam verwendet werden.
Mein Mikrofon funktioniert nicht, was kann ich tun?
Überprüfen Sie zunächst, ob Sie in BBB stummgeschaltet sind. Prüfen Sie anschließend, ob Ihr Headset richtig angesteckt ist oder Ihr Mikrofon am Headset stumm geschaltet ist. Wenn sie alles überprüft haben und das Problem weiterhin besteht, könnte die Möglichkeit sein, dass Sie der Konferenz als Zuhörer teilnehmen. Ist dies der Fall, schalten Sie ihr Audio komplett ab und treten erneut bei, diesmal mit Mikrofon. Dies können Sie über das blaue Kopfhörer-Symbol unten mittig vornehmen.
Meine Kamera funktioniert nicht, woran kann das liegen?
Kontrollieren Sie, ob die Webcam angeschlossen und im Browser frei gegeben ist. Vergewissern Sie sich, dass kein anderes Programm die Kamera verwendet. Die Browserfreigabe finden Sie entweder links in der URL Leiste unter dem Schloss oder rechts unter dem Kamerasymbol.
Kommentare
Es ist so leer hier ... hinterlasse doch einen Kommentar!